Zu text-solution 21340:
joni_1230 2018-04-12 10:44:44
Liebes Serlo Team,
ich finde die Erklärung (v.a. für f1 und f4) für jemanden, der noch nicht das ganze Wissen hat, relativ schwierig zu verstehen. Sobald man weiß wie das funktioniert, versteht man die Erklärung.
Vielleicht kann man die Erklärung ändern bzw. erweitern, damit es für Schüler, die gerade erst in das Thema einsteigen und noch nicht so viel mit Graphen ablesen etc. gemacht haben, besser verständlich ist.

Liebe Grüße
Jonathan
Nish 2018-04-12 11:26:15
Hallo Jonathan,
vielen Dank für dein sehr wertvolles Feedback! :) Freut uns sehr! Ich stimme dir da voll zu!
Hättest du vllt. Lust bzw. Zeit, die Lösung ausführlicher zu machen? Ansonsten kümmern wir uns natürlich so schnell wie möglich darum ;)

Falls du Untersützung zur Bearbeitung der Lösung brauchst [Nachdem "Lösung anzeigen" geöffnet ist, klickst du zunächst auf dem Button mit Rädchen rechts, und dann auf Bearbeiten; Es öffnet sich der Editor und dort auch gleich ein Erklärvideo zum Editor], gib mir einfach Bescheid. Ich habe dir mal einen Kommentar auf deinem Profil hinterlassen, da erfährst du, welche Möglichkeiten es genau gibt und paar weitere Informationen.

LG,
Nish
Antwort abschicken