Springe zum Inhalt oder Footer
SerloDie freie Lernplattform
Profile image of sansmile

sansmile

>5

Jahre dabei!

Über mich

Ich bin Sandra te Heesen, 24 Jahre alt und studiere Biologie und Chemie auf Lehramt für das Gymnasium.

Warum Biologie?

Was mich an der Biologie so begeistert ist das Verständinis von den Zusammenhängen. Besonders die Zellbiologie ist für mich ein sehr spannendes Gebiet. Einfach mal in die Welt der Zelle eintauchen und sich alles als kleine Fabrik vor stellen, das macht mir am meisten Spaß!

Warum bin ich bei Serlo und was mache ich dort?

Auf der Suche nach einem Betriebspraktikum für mein Studium bin ich auf Serlo gestoßen. Die Philosophie hat mich sofort begeistert und ich wusste, dass ich mit arbeiten will.

Heuschrecke

Inzwischen ist meine Begeisterung sogar noch gewachsen. Hauptsächlich arbeite ich in der Redaktion an Biologieinhalte, helfe aber auch mit meinen Ideen bei der Serlo Lab School mit. Dabe strukturiere ich den Biologiebereich, setzte sinnvolle Verlinkungen und erstelle Inhalte zu den verschiedenen Themenbereichen.

Außerdem ist mein Ziel noch mehr Biologiebegeisterte auf Serlo aufmerksam zu machen und ein festes Team zu schaffen, dass wir auch bei Biologieproblemen eine gute Anlaufstelle bieten können.

Bearbeitungen

319

Kommentare

27

Reviews

437

Taxonomie

528

Aktivitäten

Alle Aktivitäten anzeigen