Zu user Renate:
Karl-Heinz 2018-06-05 17:26:14+0200
Hallo Renate,
vielen Dank für deine ausführlichen Informationen. Ein derartiges Feedback hatte ich nicht erwartet und ich kann mich nur bedanken. Ich bin mir sicher, dass deine Arbeit bei Serlo eine Herzensangelegenheit ist.
Ich persönlich verabschiede mich vorübergehend, weil ich momentan die Programmierung in Form von "WPF Anwendungen" forcieren möchte. Aber die Mathematik bleibt weiterhin eine Baustelle bei mir, die ich weiterhin beackern möchte. Deshalb habe ich "Serlo" bei mir abgespeichert. Vielleicht sprechen wir uns demnächst erneut. Ich kann mir dann auch vorstellen, dass ich mich aktiver beteilige. Ich würde dann meine Aufgabe eher bei zusätzlichen Lösungswegen sehen, weil ich meine, dass mitunter die Lösung nicht umfassend genug erklärt wurde.

herzliche Grüße und vielen Dank
Karl-Heinz

PS. Ich melde mich auf diesem Weg, weil ich glaube, dass unsere nette Unterhaltung nicht zur ursprünglichen Aufgabe gehört.
Renate 2018-06-08 06:39:37+0200
Auch von meiner Seite aus vielen Dank und viele Grüße!

Ich freue mich darauf, wenn wir uns demnächst wieder bei Serlo treffen sollten, und kann dich bei deinen Serlo-Plänen nur ermutigen!

Und mit deiner Diskussion auf meinem Profil hier statt irgendwo bei einer Aufgabe beweist du genau das richtige Gespür.

(Bitte entschuldige, dass diese Antwort jetzt wieder mit etwas Verspätung kommt, aber sie ist dennoch nicht weniger herzlich gemeint.)

Gruß
Renate
Antwort abschicken