Zu user chdieter:
Nish 2020-06-15 21:20:16+0200
Lieber Dieter,

ich habe gesehen, dass du wieder fleißig auf serlo.org am Werkeln bist :) Freut mich sehr :)

Daher ein paar aktuelle Informationen für dich:

- Es wäre super, wenn du auch unserem neu, eingerichteten Chat für Autor:innen unter community.serlo.org beitreten könntest. Du brauchst für den Chat keine extra Registration, dein Serlo-Account reicht vollkommen zur Anmeldung im Chat aus ;)

Dort warten auf dich viele altbekannte und neue Autor:innen (auch einige neue Lehrer:innen), die sich freuen, von dir zu hören und dort findest du Unterstützung, falls du mal Hilfe bei deinen Bearbeitungen brauchst, und kannst aber auch wiederum mit deiner bisherigen Erfahrung als Autor und insbesondere als Lehrer anderen helfen :) Es lohnt sich also aus vielerlei Hinsicht in den Chat zu kommen.

- Wir haben auch inzwischen den neuen Editor für alle zur Verfügung gestellt. Falls du beim Editiieren bei dem Einen oder beim Anderen auf Probleme stößt, findest du natürlich im Chat Unterstützung bzw. auf unseren Hilfeseiten, die zum Größten Teil auch schon überarbeitet wurden. Es fehlen aber noch ein paar Hilfeseiten. Dass du Bescheid weißt.

Ansonsten können wir sicherlich auch einfach ein kurzes Telefonat führen, falls es beim Editor oder beim Eintreten in den Chat Probleme bzw. Rückfragen geben sollte. Kann mir gut vorstellen, dass du sicherlich wieder bei den GeoGebra-Applets wertvolle Inputs haben wirst.

LG,
Nish
chdieter 2020-06-16 15:53:11+0200
Lieber Nish,
vielen Dank für Deine Nachricht.
"Fleißig gewerkelt" ist ziemlich übertrieben. Habe lediglich mal einen Blick auf den neuen Editor geworfen.
Eine gute Idee, dass wir uns - nächste Woche - mal telefonisch verbinden.
LG
Dieter
Nish 2020-06-18 21:15:53+0200
Gerne, Dieter. Sende mir ein paar Terminvorschläge am per Mail oder kontaktiere mich wie du magst ;) Ich weiß, "Fleißig gewerkelt"auf die letzten Wochen bezogen ist ziemlich übertrieben vllt. aber über die letzten Jahre gesehen, hast auch du sehr viele Inhalte mit wsl. sehr viel Zeit auf serlo.org gebracht :) Das habe ich wohl in meine Nachricht unterbewusst einfliessen lassen :)

LG,
Nish
Antwort abschicken