Flora_Jana 2018-06-13 10:23:51+0200
Liebe Annka,
ich habe hier einmal die Unterschriften so bearbeitet, dass sie richtlinienkonform sind.
Auch hier wäre es toll, wenn du noch Bilder einfügen könntest, um deinen Text leserfreundlicher zu gestalten.
Wir versuchen interdisziplinäres Wissen zu vermitteln, deswegen ist es besonders spannend, dass du so auf die chemische Ebene eingehst. Bei diesen Begriffen wäre eine Verlinkung zu den jeweiligen Chemie-Seiten auf serlo.org (falls vorhanden) sehr hilfreich, um allen das Verstehen des Artikels zu ermöglichen.
Wie du verlinkst, kannst du unter www.serlo.org/90408#links nachschauen.
LG,
Flora
Annka_Bremer 2018-06-13 11:15:55+0200
Hi, danke für die Rückmeldung. Wirklich viele Bilder findet man leider nicht. Schon gar nicht zur heutigen industriellen Vorgehensweise. Oder kann ich auch Bilder nutzen, die nicht zur freien Wiederverwendung gekennzeichnet sind?
Ich hab jetzt erstmal ein paar "traditionelle" drin...

LG
Annka
Flora_Jana 2018-06-13 13:01:22+0200
Hi, cool, dass du so schnell Änderungen unternommen hast! Nein, du solltest nur Bilder verwenden, die zur freien Wiederverwendung gekennzeichnet sind. Nochmal ein Tipp: Verwende- gerade, wenn du Bilder einfügst- auch mal mehrspaltige Layouts. So können die Bilder besser zur Geltung kommen und manchmal bieten sich auch nur für Text mehrspaltige Layout an.
LG,
Flora
Antwort abschicken