Nish 2019-04-10 22:02:06+0200
@Yannick
Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge:

Erstmal finde ich den Artikel sehr schön strukturiert! Auch die Grafik gefällt mir besonders gut! :)

Nun paar Kleinigkeiten:
- Wegen der SEO-Optimierung sollen keine Artikel mit einer Überschrift beginnen. Diese sollen mit einem
Einleitungssatz idealerweise beginnen (siehe http://de.serlo.org/90391 im Abschnitt Einleitung)
Was hälst du vom Vorschlag: Deinen ersten Satz im Abschnitt "Verwendung von since & for" zu einem
Einleitungssatz zu machen? Alternativ kannst du die Überschrift auch weglassen, v.a. wenn sie dem Titel
des Artikels entspricht ;)

- Bei den Beispielen zu since and for steht nicht alles untereinander. Das liegt daran, dass du alles in ein
Layout gepackt hast. Ich würde dir empfehlen für jedes einzelne Beispiel ein neues, eigenes Layout
herzunehmen. Dann steht auch alles neben- und untereinander. Sieht dann nochmal deutlich besser
aus und ist einfach/schöner zu lesen.

- "im Englischen" und nicht "im englischen" ;) Ist paar Mal kleingeschrieben statt Groß.

- Beim Absatz for, fehlt einmal ein Absatz. Nämlich bei seit 3 Stunden. Das erübrigt sich ja, wenn du für jedes Beispiel eine eigenes Layout nimmst ;)

- Öfters fehlt mir das . (Punktzeichen) am Ende eines Satzes (z.B. bei den Beispielen zu since and for)

- Komma fehlt mMn bei den Sätzen über den Bildern. Nämlich vor wenn.

- Der Titel vom Artikel irritiert mich gerade. Soll da noch was hin?

Schön, dass es nun auch einen Artikel zu diesem Thema gibt! Bei Rückfragen zu meinem Feedback / Verbesserungsvorschläge oder wenn du anderer Meinung bist, einfach auf diesen Kommentar antworten!

LG,
Nish
YannickLaubinger 2019-04-12 12:36:25+0200
Danke, für das Feedback Nish!.
Hab das leider erst jetzt gesehen sorry.
Nish 2019-04-12 13:46:05+0200
Gerne, Yannick! Kein Stress! ;)
Antwort abschicken