Kowalsky 2017-11-09 12:19:54
Es geht hier um den Unterrichtsstoff der 8. Klasse. Unter besondere Eigenschaften tauchen dann Worte wie "Stetigkeit, Differenzierbarkeit , Periodizität und Umkehrfunktion auf". Dies ist aber Stoff der Oberstufe? Diese Verlinkung ist nicht hilfreich.
Nish 2018-04-09 13:54:29
Hallo Kowalsky,
dieser Kommentar ist uns/mir leider untergegangen. Ich habe mittlerweile die Eigenschaften zu den entsprechenden Artikel nochmal extra verlinkt, damit man weiß, dass in den entsprechenden Artikeln erst mehr dazu kommt.
Ansonsten bearbeite ich noch den Artikel weiter und gehe noch auf deine Frage in meiner nächsten Antwort ein.

Vielen Dank schonmal für deine Anregung/dein Feedback!
LG,
Nish
Nish 2018-04-15 17:46:53

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir den Artikel zur Funktion genauer anzuschauen und weiter zu bearbeiten. Danke für deine Feedbacks.
Wenn du selber diesen Artikel überarbeiten möchtest, sag mir Bescheid! Ich (wir) helfe dir gerne weiter!
Ich weiß auch nicht, ob ich in naher Zukunft dazu komme, da ich durch meine anderen Aufgaben bei Serlo und durch mein Studium zeitlich natürlich eingeschränkt bin. Im Notfall versuche ich jdn. zu finden, der diesen Artikel überarbeitet. Sebastian hat ja auch vor 2 Jahren sehr gute Verbesserungsvorschläge (Kommentar weiter unten) gemacht, die wir auch noch berücksichtigen sollten.

LG,
Nish
Antwort abschicken